____Vernissage und Weinprobe „Entdeckung von neuen Bildern und guten Weinen“ __25.11.2017

Wein und Kunst war hier das Thema bei der Veranstaltung „Entdeckung von neuen Bildern und guten Weinen“. die von der Künstlerin Veronika Müller und der Enoteca ausgerichtet wurde. In dem wunderschönen Ambiente, umgeben von ausdrucksstarken Bildern konnte man ganz den Sinnen verfallen. Sehen, Schmecken und Genießen war hier die Devise. Eine begleitende Weinprobe, leckere Antipasti und nette Gespräche unter den Gästen und mit den Veranstaltern rundeten einen gelungenen und kurzweiligen Abend ab.

____11. Nach(t)schlag 2017 in Haßlinghausen __26.08.2017

Als „Neuling“ war die Enoteca das 1. Mal auf dem 11. Nach(t)schlag auf der Mittelstraße in Haßlinghausen mit einem Stand vertreten.

Beim traditionellen Nach(t)schlag wird einmal im Jahr die Mittelstraße von 17:00 bis 24.00 Uhr für den Verkehr gesperrt und die Geschäfte für die Nacht geöffnet. Daneben gibt es zahlreiche Stände mit lecker Essen, Getränke und andere Aktionen, Bühnen mit Live-Musik und ein buntes Programm, welches sich die Mittelstraße rauf und runter bewegt. Den Abschluss bilden mehrere Feuerwerke jeweils am Anfang und Ende der Straße.

Um 17:00 Uhr ging es schon los. Bei traumhaft angenehmen Temperaturen sind viele Gäste vorbeigekommen und haben gemütlich bei einem Glas Wein das rege Treiben an sich vorbeiziehen lassen. Bei allen, die dabei waren, möchte ich mich herzlich bedanken. Es war wunderschön. Ich freue mich schon, Ihnen und vielen neuen Genießern beim 12. Nach(t)schlag tolle Weine anbieten zu können.


Chronik
unserer Events und Veranstaltungen:


____12. Nach(t)schlag 2018 in Haßlinghausen __25.08.2017

Auf demselben schönen Platz neben der Sparkasse wie letztes Jahr, zog es wieder viele Weinfreunde zum Stand der Enoteca. Die angebotenen Weine, Leichtigkeit des Seins, die Heroldrebe Rosé , der fruchtige Tempranillo La Estafeta und der vollmundige Luna, Nero D’Avola fanden großen Zuspruch. Unter dem gemütlichen Zelt ist man gerne sitzen geblieben und hat bei einem leckeren Glas Wein alte Bekannte und Freunde wiedergetroffen und auch neue Weinfreunde kennengelernt. Die ganze Zeit war ein reges Treiben und es hat uns viel Spaß gemacht, nette Leute kennenzulernen, Freunde und Kunden wiederzusehen und unsere Weine auszuschenken. Schön, dass Ihr da ward!

Enoteca

Marion Oberbossel

Wein • Lebensart

 

Am Halloh 21 | 45549 Sprockhövel

Telefon +49 2339 927 944 1

Telefax +49 2339 927 944 2

Mobil +49 171 833 27 78

enoteca@enoteca-wein.de

 

Wein • Lebensart

 

Enoteca

Marion Oberbossel

Wein • Lebensart

 

Am Halloh 21 | 45549 Sprockhövel

Telefon +49 2339 927 944 1

Telefax +49 2339 927 944 2

Mobil +49 171 833 27 78

enoteca@enoteca-wein.de

 

Logo Enoteca

Enoteca

Marion Oberbossel

Wein • Lebensart

 

Am Halloh 21 | 45549 Sprockhövel

Telefon +49 2339 927 944 1

Telefax +49 2339 927 944 2

Mobil +49 171 833 27 78

enoteca@enoteca-wein.de